BoxZentrum Kiel

Tonberg 15 / Gate 26 - 32

24113 Kiel

Rufen Sie einfach an

Tel. 0175 2472222

Tel. 04462 9887132

e-mail  

boxzentrumkiel@web.de

ÖFFNUNGSZEITEN 

Montag

15.00 Uhr - 22.00 Uhr

Dienstag

15.00 Uhr - 22.00 Uhr

Mittwoch

15.00 Uhr - 22.00 Uhr

Donnerstag

15.00 Uhr - 22.00 Uhr

Freitag

15.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag

Von Oktober bis

Mitte April geschlossen

Sonntag Ruhetag

Schritt für Schritt .... und etwas mehr Bewegung zu einer guten Figur !!!

Runter von der Couch und sich mehr bewegen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist schwer und man muss dem eigenen Schweinehund mächtig in den Allerwertesten treten, aber nur so geht es. Schritt für Schritt mehr Bewegung und einfach langsam steigern. Im BoxZentrum fand ich genau das Richtige: enge Betreuung, individuelles Training, gute Coaches und auch der Spaß in einer Gruppe Gleichgesinnter kam nicht zu kurz. So wurde das BoxZentrum zum Mittelpunkt meines sozialen Lebens, dort fühle ich mich so wohl dass ich mindestens 3 mal in der Woche dort bin. Der Erfolg kann sich doch wirklich sehen lassen, ich habe in 18 Monaten 20 kg abgenommen. Zudem ist Fitness-Boxen eine super Sache um die überschüssige Haut... die ja beim Abnehmen auch ein ganz großes Thema ist in Form zu halten.

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden und so geht es halt auch beim abnehmen ............  step by step .... Wichtig ist einfach anzufangen !!!

Bis bald im BoxZentrum.

 

Euer Lutz Schwarz